• 29. September 2021
  • /
  • Allgemein

aobis goes Stuzubi

Endlich wieder Messe! Aber nicht irgendeine Messe! Die Stuzubi ist wieder da!

Auch wir sind in diesem Jahr dabei und stellen aobis als Ausbildungsbetrieb im Oberland vor. Wir haben auch ein besonderes Spiel mitgebracht, daher lohnt sich Vorbeikommen gleich doppelt!
Stellt uns gern Fragen rund um die Ausbildungen bei aobis oder schaut gleich auf unserer Karriereseite (www.aobis.de/karriere).

Jungen Menschen bieten wir mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Ausbildungsberufen den idealen Einstieg in die Berufswelt. Freut Euch auf tolle Kollegen, spannende Projekte, ein attraktives Einstiegsgehalt und noch viel viel mehr. Aber das erzählen wir Euch am liebsten bei einem persönlichen Kennenlerngespräch.

Doch was ist die Stuzubi eigentlich?

Stuzubi unterstützt seit 2007 mit seinen Messen, Magazinen und seinem Online-Portal Schüler in ganz Deutschland bei der Studien- und Berufswahl. Am 9 Oktober 2021 kannst du dich auf der Stuzubi-Schülermesse bei vielen regionalen Unternehmen und Hochschulen im Waitzinger Keller in Miesbach über deine berufliche Zukunft informieren.

Der Eintritt ist frei – Ticket sichern! Weitere Infos dazu unter stuzubi.de/miesbach

 

Link zu unseren Gratis-Tickets

https://stuzubi.de/messen/miesbach/?&utm_source=pressekit&utm_medium=email&utm_campaign=mi-21

Wir freuen uns schon sehr auf Euch!